VERSAND, BEZAHLUNG & RÜCKGABE
VERSANDRICHTLINIE
Wir versenden nur im Inland (Deutschland). Der Versand erfolgt über DHL. Wir versuchen alle Bestellungen innerhalb von 5 Werktagen zu bearbeiten. Normalerweise erreicht Dich eine Bestellung dann innerhalb von maximal 8 Tagen.
Im Moment ist der Versand nur innerhalb Deutschlands möglich. Für die Lieferung in andere Länder oder bei weiteren Fragen kontaktiere uns gerne unter: info@8-oben.de
Versandkosten
Die Versandkosten richten sich nicht nach Gewicht und Größe der Bestellung, sondern nur nach dem Bestellwert.
Ab einem festgelegten Mindestbestellwert übernehmen wir die Versandkosten.
Innerhalb Deutschlands: 3,90 €
versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 49 €
Bezahlung
Alle auf den Produktseiten genannten Preise sind Endpreise. Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UstG wird keine Umsatzsteuer berechnet.
Je nach Bestimmungsland können zusätzliche Kosten wie Steuern, Zölle, Abgaben, Gebühren oder Versandkosten anfallen.
Für die Bezahlung im Online-Shop wird im Moment das System PayPal angeboten.
REKLAMATIONEN & RÜCKGABERECHT
Reklamationen
Zunächst vielen Dank für Deine Bestellung bei 8-oben.de.
Solltest Du einmal nicht zufrieden sein, sind wir gerne behilflich. Kontaktiere uns bitte direkt per Email unter info@8-oben.de
Rückgaben
Wenn Du Produkte zurückgeben möchtest, hast Du 14 Kalendertage Zeit, uns darüber zu informieren und sie an uns zurückzusenden. Die Frist beginnt ab dem Datum, an dem Du sie erhalten hast. Alle Artikel müssen unbenutzt und im gleichen Zustand sein, in dem Du sie erhalten hast.
Für Auftragsarbeiten oder personalisierte Produkte sind wir nicht zur Rücknahme verpflichtet, es sei denn, die Produkte sind bei der Ankunft beschädigt oder defekt.
1. Mitteilung
Bitte sende uns eine Email mit der Mitteilung, was Du zurücksenden möchtest an info@8-oben.de
Bitte gib Deinen Namen, Deine vollständige Adresse und die Bestellnummer an, sowie die Artikel, die du zurücksenden möchtest. Wir sind sehr dankbar, wenn Du uns den Grund Deiner Rückgabe kurz erläuterst.
2. Rücksendung
Rücksendungen bitte an:
Verena Seyrek und Barbara Meertz GbR
Fliederstr. 7
82131 Gauting
Die Kosten für den Rückversand sind vom Kunden zu tragen. Die Verantwortung für die Rücksendung liegt noch so lange bei Dir, bis sie bei uns eintrifft. Wir empfehlen einen vertrauenswürdigen - möglichst versicherten - Versand.
Bitte achte in beiden Fällen darauf, dass die Ware sorgsam - möglichst im gleichen Versandkarton - verpackt wird.
3. Rückerstattung
Sobald wir Deine Rücksendung erhalten haben, wird sie von uns geprüft. Sollte sie den Kriterien für eine Rückerstattung erfüllen, veranlassen wir diese umgehend.
Die Rückerstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode.
Rückerstattet werden die Kosten für die zurückgegebene Ware inkl. Versandkosten. Rücksendekosten, die beim Versanddienstleister angefallen sind, können nicht zurückerstattet werden.